Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
17 Einträge
Kühn Kühn schrieb am 30. Oktober 2022 um 17:16
Wir haben ein wunderbares Wochenende mit einem 3 Gänge Menü gebucht. Neu renovierte Zimmer, tolles Essen. Nettes und sehr freundliches Team. Empfehlenswert 👌👍
Sonja und Bernd Viel Sonja und Bernd Viel schrieb am 27. Oktober 2022 um 10:38
Hallo, wir waren vom 16.10.22-19.10.22 in Ihrem Hotel. Es war wirklich alles super. Die Zimmer sehr schön. Was aber herausragend war ist Ihre Küche. Dem Koch gehören 3 Sterne. Es war einfach nur super Lecker. Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank.
Ehepaar Junge Ehepaar Junge schrieb am 27. September 2022 um 16:37
Wir haben auf unserer diesjährigen Fahrradtour hier übernachtet. Der Empfang war sehr herzlich. Unsere Fahrräde haben auch ein trockenes, abschließbares Plätzchen bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön. Am Abend durften wir dann die Küche genießen und waren hin und weg. Ein Kurzurlaub ist in Planung. Vielen Dank an das Team!
Norbert Norbert schrieb am 20. Juli 2022 um 9:51
Unser Kurzurlaub (3 Nächte) war ein voller Erfolg. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen sind bodenständig, hochwertig und raffiniert zubereitet. Aus taktischen Gründen spare ich mir weiteres verdientes Lob, denn wir planen den nächsten Aufenthalt und es könnte dadurch ja alles belegt sein.
Stefan Köferli Stefan Köferli schrieb am 6. Juni 2022 um 22:48
Sehr zu empfehlen ! Von Schweden kommend am 5.-6.6.22 übernachtet und gespiesen. Alles war echt Wunderbar. Top motiviertes, professionelles Personal, die Küche ausgezeichnet. Ruhige Lage. Kann nur beste Noten vergeben. Und weiter geht die Reise zurück in die Schweiz.
Eigentümer, Sönke Bösch Eigentümer, Sönke Bösch schrieb am 24. April 2022 um 20:37
Es sind alle Zimmer und Bäder im April 2022 renoviert worden. Neue Bilder sind in Arbeit und werden demnächt veröffentlicht.
Susann Stuckert Susann Stuckert schrieb am 8. Juni 2021 um 21:11
Sorry. Hab Euer aktuelles Angebot gerade unter Restaurant entdeckt. Dass Ihr den Außer-Haus-Betrieb weiter anbietet, find ich super. Grüße Susann Stuckert
Kerstin Köhler Kerstin Köhler schrieb am 31. Mai 2021 um 13:36
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte starke Bedenken mit Hund im Hotel zu nächtigen, aber wir wurden so herzlich empfangen, das sofort alles gut war. Das Abendessen war an beiden Abenden sternemässig super lecker. Zimmer top und alles so liebevoll hergerichtet..Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, besser hätte auch ein Buffet nicht sein können. Die Lage ist top, man kann in alle Richtungen tolle Sachen unternehmen und den Abend auf der schönen Terasse gemütlich ausklingen lassen.Alle Mitarbeiter super nett auch mit unserem 45Kg Wauzi
Viola Mehrens Viola Mehrens schrieb am 17. Oktober 2020 um 10:45
Liebes Zwei Linden Team! Wieder einmal war es wunderbar bei euch. Wenn möglich besuche ich auf meinen Heimatbesuchen immer einmal gemeinsam mit meiner Mutter euer Lokal. Es war wie immer super lecker - ganz großes Lob auch für die saisonale Karte! Die Pfifferlinge waren ein Traum. Ich freue mich schon auf das nächste Mal - Liebe Grüße aus dem Ammerland
Klaus mit family & dog aus SH Klaus mit family & dog aus SH schrieb am 11. Oktober 2020 um 16:57
2 Zimmer für 3 Nächte mit 3 Personen + Pudel. Das war absolute SPITZE!! Einchecken mit einem riesigen FENDT-Traktor. Nach 10 Minuten waren wir auf unseren Stuben. Das Personal ist stets freundlich und äußerst hilfsbreit. Das Frühstücksbuffet bekommt eine 2+, besonders der gute Kaffee ist hierbei sehr positv hervorzuheben. Das Abendessen im Restaurant übertrifft tatsächlich alle Erwartungen. Sehr, sehr gutes Essen mit guter Reichaltigkeit sowie unglaublichem Spitzenpersonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser kleiner Hund war stets dabei. Danke, dass wir trotz COVID 19 Ihre Gäste ein durften. Ich empfehle Sie gerne weiter!
Stelling Stelling schrieb am 14. September 2020 um 18:20
Guten Tag, Wir waren am Sonntag dort zu Mittag essen. So vorzüglich habe ich lange nicht gegessen. Super frisch zubereitet, mit frischem Gemüse, delikat abgeschmeckt, super nette Bedienung. Kommen wieder. Lg aus dem schönen Celle
Bernhard & Bianca Freynik Bernhard & Bianca Freynik schrieb am 12. Juli 2020 um 18:19
Gerade wieder zu Hause eingetroffen und immer noch begeistert von unseren "Schnuppertagen mit Hund". Es stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, Essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, super erholt und werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße aus der Eulenspiegelstadt
Müller Müller schrieb am 4. November 2019 um 17:48
Wir übernachteten mit 9 Radlern am 26. 7.2019 in diesem Haus. Obwohl eine große Geburtstagsfeier zeitgleich stattfand wurden wir bestens versorgt. Essen gab es wegen der Feier allerdings erst um 20 Uhr, was unser guten Laune nicht abträglich war. Essen, Service und Zimmer vorbildlich. Ein gelungener Abend, zumal wir auch mit den Festgästen einen sehr netten Kontakt hatten. Da sage mal einer die im Norden wären stur und zugeknöpft. Das Gegenteil trifft zu. Grüße aus Ostwestfalen.
Frauke Thalmann Frauke Thalmann schrieb am 7. Juli 2019 um 22:59
Liebes Zwei Linden Team, wir haben uns heute mit der Familie im Gasthof Zwei Linden zum Mittagessen getroffen. Das Essen war aussergewöhnlich gut, das Entrecote perfekt gebraten und die Fleischqualität von bester Qualität. Die Saucen waren sehr gut abgeschmeckt und selbst hergestellt, keine Tüte. Das schmeckt man. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Sie weiterempfehlen. Weiter so... Frauke Thalmann
Mohap Mohap schrieb am 22. August 2018 um 9:14
Wir kamen relativ spät an und wurden sehr herzlich vom Chef des Hauses empfangen. Wir hatten Glück und ergatterten noch ein Doppelzimmer und trotz der späten Uhrzeit bekamen wir noch etwas zu Essen und das sogar aus der Eigenen Fleischproduktion des Gastgebers. Es war ein super Aufenthalt und auch unseren Dank an das tolle freundliche Personal. Wir kommen wieder. Gruss Detlev und Marija aus der Schweiz. 🙂
Heinz Malyga Heinz Malyga schrieb am 9. August 2018 um 12:56
Hallo und liebe Grüße,wir möchten uns für 3 schöne Tage bei Ihnen bedanken.Ihr Hotel hat uns sehr gefallen ,besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter.Besten Dank auch an die Küche .Das Essen war hervorragen.Wir werden bestimmt wiederkommen.Gruß Eheleute Malyga
Sönke Bösch und Burchard von der Decken Sönke Bösch und Burchard von der Decken schrieb am 16. Mai 2018 um 21:52
Guten Tag, wir hoffen, dass Ihnen die neue Internetseite gefällt. Viele Grüße aus Hörne Ihr Gasthaus Zwei Linden